Veranstaltungen

 

 

Online Strömkur zu Stimme und Halschakra

 

Dem Leben meine Stimme geben

 

Mit Jin Shin Jyutsu können wir die energetische Grundlage für einen gesundheitsfördernden und glücklich machenden Gebrauch der Stimme fördern und unterstützen.

Mit dafür ausgewählten „Sicherheits“energieschlössern und Körperfunktionsströme „ölen“, befeuchteten, weiten und befreien wir unsere Kehle auch von starren Dogmen, an die ich glaube, und lähmenden Ängsten, die mir die Kehle zu schnüren.

Der Kehlkopf wohnt im Halschakra zwischen Stirn- und Herzchakra und so harmonisieren wir im Lauf der Kur, die dort wohnenden Hormondrüsen und deren Einfluss auf unsere Gesundheit und spirituelle Reife. Wir lernen die hinter den Worten spürbare Absicht und Energiewelle wahrzunehmen, zu verstehen und zu wandeln.

Schirin Zareh, als angewandte Stimmphysiologin hilft uns zu erfahren, wie unsere Stimme von innen uns vom Kopf bis Fuß, vom Knochensystem bis zur Hautoberfläche berührt. Sie wird uns in die Bedeutung des druckfreien Sprechens und Singens einführen und wie dieser Gebrauch des Kehlkopfes durch ein austariertes Druck/Unterdruck-Verhältnis Energie erzeugen hilft.

 

Der Kurs beginnt am 4. März 2024 mit dem ersten Zoom Meeting, wenn wir schon mit den Vögeln zwitschern können, geht über 3 Wochen mit 4 Zoomtreffen und kostet 150 Euro.

 

vom 4.3. - 25.3.2024

 

https://elopage.com/s/Naturheilkunde-Eschenbach/dem-leben-meine-stimme-geben-jsj-online-kur/payment

 

 

 

Strömkur zu Stimme und Halschakra
C4 Online Kur zur Stimme und dem Halscha[...]
PDF-Dokument [30.5 KB]

5 Tage Kurs mit Susa Hagen

 

vom 20. - 24.11.2024

in der Franken Akademie Schloss Schney bei Lichtenfels

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Barbara Rottmann