Veranstaltungen

 

 

Online-Kur - Dem Leben meine Stimme geben

DIE WANDLUNGSKRAFT DER STIMME

 

Mit Jin Shin Jyutsu erforschen wir die energetische Grundlage für einen gesundheitsfördernden und glücklich machenden Gebrauch der Stimme. Die Chance besteht, die hinter den Worten spürbare Absicht und Energiewelle wahrzunehmen, zu verstehen und zu wandeln.

In dieser Kur stellen wir mit dem Strömen der 2. Korrekturmethode den Kompass auf FREUDE ein

Schirin Zareh, als ausgebildete Gesangspädagogin und Stimmphysiologin wird uns in die Bedeutung des druckfreien Sprechens und Singens einführen und wie dieser Gebrauch des Kehlkopfes durch ein austariertes Druck/Unterdruck-Verhältnis Energie erzeugen hilft.

 

Der dreiwöchige Kurs beginnt am 22. April 2024 mit dem ersten Zoom-Meeting, es wird 4 Zoom-Treffen geben.

 

Anmeldung über folgenden Link:

 

https://elopage.com/s/Naturheilkunde-Eschenbach/die-wandlungskraft-der-stimme

 

Bei Interesse und weiteren Fragen: naturheilkunde.eschenbach@gmail.com und rottmann.barbara@web.de

 

Wir freuen uns darauf, unsere Stimmen mit euch zu vereinen, zu forschen und uns auszutauschen.

 

Eure

Christine Sophia Eschenbach und Barbara Rosa Rottmann

 

5 Tage Kurs mit Susa Hagen

 

vom 20. - 24.11.2024

in der Franken Akademie Schloss Schney bei Lichtenfels

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Barbara Rottmann